Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Traudel und Urs (Montag, 29 Oktober 2018 09:32)

    Liebe Sabine,
    jetzt ist unsere Hochzeit schon wieder 2 1/2 Monate her, wir schauen aber so oft Deine tollen Bilder an und erleben immer wieder neu unseren unglaublich tollen Tag! Vielen herzlichen Dank für diese schöne Erinnerung, es war so angenehm mit Dir, wir habe uns sehr wohl gefühlt!
    Alles Gute Dir!
    Herzliche Grüße, Traudel und Urs

  • #2

    Sabine Gerg (Montag, 29 Oktober 2018 21:41)

    Liebe Traudel, lieber Urs,
    vielen, vielen Dank, dass Ihr an mich denkt und meine Seite mit Eurem Kommentar bereichert. Der Tag mit Euch war richtig schön ... und auch etwas besonderes für mich als Fotografin! Vielen herzlichen Dank für Eure Nachricht. Ist ein richtiges "Zuckerl" für mein Fotografenherz! Alles Gute für Euch zwei! Viele Grüße, Sabine